• Team Afrin 7500 Kilometer für einen guten Zweck

  • Team Afrin 7500 Kilometer für einen guten Zweck

  • Description slide 3

  • Description slide 4

Team Afrin - 7500 Kilometer für einen guten Zweck

 

vom 15.06.2019 bis zum 30.6.2019 werden wir an der "Baltic Sea Circle Ralley" teilnehmen.
Die Route führt uns vom Start- und Zielpuinkt Hamburg über Stockholm und die Lofoten zum Nordkap und von dort über Murmansk, St. Petersburg, Tallin und Kaliningrad zurück nach Hamburg.
Die Ralley ist als Youngtimer-Ralley mit Charity-Background angelegt, d.h. - neben weiteren verpflichtenden Vorgaben zur Teilnahme - sind nur Fahrzeuge zugelassen, die mindestens 20 Jahr oder älter sind und jedes Team sammelt Spenden für eine gemeinnützige Aktion seiner Wahl.

Wir haben uns für die Aktion "Menschen helfen Menschen" entschieden (s. "Spenden")

Hier die grob geplante Route im Detail:

Über eine Tracking-App könnt ihr jederzeit unseren aktuellen Ralley-Fortschritt online verfolgen:

Hier geht es zur Live-Tracking-Seite

Dort findet Ihr unsere aktuelle Position und Bilder von der Reise.

Tipp: installiert Euch die FindPenguins-App, damit Ihr uns folgen könnt und automatisch unsere Status-Updates erhaltet!

 
Oder folgt uns bei Instagram

Search

f t g
Copyright © 2024 teamafrin.de - xsDesign by Hostgator